Am 3. und 4. Dezember findet eine Informations- und Auswahlseminar zu Japan statt.
Dafür hab ich schon mal Urlaub bekommen und darf allein die ganze Strecke von Berlin nach Bonn fahren. ;_; Aber naja, ich kenn die ja eh zu 90%, von der Zeit in Solingen.
Ich muss nur jetzt die Tage mal die Unterlagen ausfüllen, was die noch so mitgeschickt haben. Neben 3 Passfotos soll ich auch noch ne Bescheinigung von meinem derzeitigen Arbeitgeber mit beifügen… in Englisch… Fällt vielleicht etwas auf, wenn ich die Chefin danach frage (-n muss), aber nützt ja alles nix. *g* Ich hoffe nur, dass sich das auch alles lohnt.

Ich muss jetzt erstmal noch ne Mail schicken, meine Teilnahme bestätigen (Übernachtung wird bezahlt), fragen was für Passfotos die wollen (solche Knastfotos?), ob das Interview, was sie machen wollen in Englisch oder Deutsch ist usw.